Unihockey Tösstal
  • Mannschaften
    • Resultat Übersicht
    • Herren KF 2.Liga
      • Team
      • Spielberichte
      • Spiele-Resultate-Tabelle
      • Gruppenübersicht
    • Herren KF 5.Liga
      • Team
      • Spielberichte
      • Spiele-Resultate-Tabelle
      • Gruppenübersicht
    • Damen KF 2.Liga
      • Team
      • Spielberichte
      • Spiele-Resultate-Tabelle
      • Gruppenübersicht
    • Plausch
      • Team
    • Junioren B
      • Team
      • Spielberichte
      • Spiele-Resultate-Tabelle
      • Gruppenübersicht
    • Juniorinnen B
      • Team
    • Junioren C
      • Team
      • Spielberichte
      • Spiele-Resultate-Tabelle
      • Gruppenübersicht
    • Juniorinnen C
      • Team
      • Spielberichte
      • Spiele-Resultate-Tabelle
      • Gruppenübersicht
    • Junioren D
      • Team
      • Spielberichte
      • Spiele-Resultate-Tabelle
      • Gruppenübersicht
    • Junioren E
      • Team
      • Spielberichte
      • Spiele-Resultate-Tabelle
      • Gruppenübersicht
    • Junioren F
      • Team
      • Spielberichte
      • Spiele
    • Archiv
      • Juniorinnen A
        • Team
        • Spielberichte
      • Junioren D II
        • Team
        • Spielberichte
      • Junioren E 2
        • Team
        • Spielberichte
      • Junioren A
        • Team
        • Spielberichte
      • Juniorinnen D
        • Team
        • Spielberichte
        • Spiele-Resultate-Tabelle
        • Gruppenübersicht
  • Verein
    • Vorstand
    • Trainer
    • Schiedsrichter
    • Trainingszeiten
    • Neumitglieder
    • Vereinsfotos
    • Unsere Vergangenheit
    • Download
    • INSIDE
    • Archiv Beiträge
  • Events
    • Übersicht
    • Vorbereitungs- und Plauschturnier
      • Berichte
      • Anmeldung
      • Reglement
      • Vereinfachtes Reglement swissunihockey
    • Trainingslager
    • Jahresprogramm
    • Helfereinsätze
  • Sponsoren
    • Sponsoren
    • Werde Sponsor
    • Gönner
    • Gönner Anmeldung
  • Login
Ligacup Herren 1/64-Final 26-27

Ligacup Herren 1/64-Final 26-27

Der Liga Cup ruft bei den Herren von Unihockey Tösstal tolle Erinnerungen hervor, schliesslich schafften sie es letztes Jahr in den 1/8-Final, wo sie sich schliesslich der Kleinfeld-Macht Cazis geschlagen geben mussten. Ob es die selbsternannte Cupmannschaft auch dieses Jahr soweit schafft? Der Weg dorthin wird auf jeden Fall nicht leicht, kommt dazu, dass nach einem Freilos in der ersten Cup-Runde direkt ein Hammerlos auf die Tösstaler wartete. Gegner war UHC Uster, eine Mannschaft, die sie bereits aus der Meisterschaft kennen, ein harter Brocken, bis jetzt ging jede Partie zugunsten von Uster aus. Doch vielleicht änderte sich das am Donnerstag, 11. Juni 2026 in der Grosshalle, dort fand das Spiel statt.

Um 20:00 Uhr ging es los, beide Teams legten grossen Wert darauf, nicht das erste Tor zu kassieren So vergingen sieben Spielminute ehe der Gast aus Uster das Skore eröffnete, die Partie war lanciert. Doch eine Minute später glichen die Tösstaler aus, alles wieder bei null. Nach je einer Strafe schaltete der favorisierte Gast mindestens einen Gang höher, innert knapp drei Minuten trafen sie viermal und setzten sich bereits ein erstes Mal ab. Die Tösstaler reagierten ihrerseits mit einem schnellen Doppelschlag und brachten ein wenig Hoffnung zurück. Doch vor der Pause war es erneut Uster die noch einmal erfolgreich waren, sie nutzten zwei unkonzentrierte Minuten der Tösstaler für drei weitere Tore, somit ging es mit 3:8 aus Tösstaler Sicht in die erste Pause. Der Schaden war zwar bereit angerichtet, doch sie gaben sich noch nicht auf.

Auf ins zweite Drittel, wo mit gleicher Feuerkraft attackiert wurde wie im ersten Drittel. Zwar waren es erneut die Gäste, die den ersten Treffer landeten, doch dann legten die Tösstaler einen Zwischensprint ein. Sie waren für eine kurze Zeit überlegen, spielten zielstrebig Richtung gegnerisches Tor und kamen auch wieder ran. Mit einem 4:1 Run holten sie auf 7:10 auf und waren somit wieder voll im Geschäft. Doch es war ein Wachrüttler für Uster die nach einem kurzen Tief wieder wie gewohnt treffsicher agierten. Drei schnelle Treffer später und schon war der Vorsprung wieder auf sechs Tore angewachsen. Es war für die Tösstaler zum Verzweifeln, sie kämpften und mühten sich ab und der Gegner wusste sie spielend leicht auszuspielen. Immer wieder ersetzten sie den Torhüter durch einen vierten Feldspieler, ein sehr effektives Mittel, mit dem sie einige Male erfolgreich waren. Ein sehenswerter Tösstaler Treffer wurde erneut mit drei Toren gekontert, womit der Vorsprung nun bereits acht Tore betrug. Mit diesem 8:16 Zwischenstand ging es in die zweite und letzte Pause. Die Aufgabe wurde nun zur Mammutaufgabe, es war nicht unmöglich aber ein solches Comeback wäre nahe an einem Wunder.

Sie gingen dennoch mit viel Energie ins letzte Drittel und kämpften tapfer. Doch auch im dritten Drittel war es Uster, die das erste Tor im Drittel erzielten. Ein Tösstaler Doppelschlag in der 45. Spielminute war gut fürs Selbstvertrauen, auch wenn das Comeback immer unmöglicher schien. Doch was danach folgte war eine Machtdemonstration der Gäste aus Uster die den Tösstaler in acht Minuten acht Tore einschenkten. Dies war gleichbedeutend mit dem KO-Schlag, der nun auch die letzte Hoffnung im Keim erstickte. 25:10 lautete das Verdikt kurz vor Ende der Partie, Uster hatte alles im Griff und bot dem Publikum mit ihrem Schaulaufen tollstes Unihockey. Dem Heimteam betrieb mit zwei Treffern kurz vor Schluss etwas Resultatkosmetik bevor der Schlusspunkt, wie könnte es anders sein, den Gästen aus Uster gehörte. Die Schlusssirene beendete eine mehrheitlich einseitige und torreiche Partie, die mit 26:12 an den UHC Uster ging. Ob der Sieg in dieser Höhe gerecht war, darüber lässt sich streiten, doch es ist auch egal. Der Gast aus Uster zieht völlig verdient in die dritte Runde, also den 1/32-Final, ein. Sie waren schlichtweg viel effizienter und erfolgreicher an diesem Abend. Wir gratulieren ihnen und wünschen für die weitere Cup-Kampagne viel Erfolg. Ebenfalls danken wir allen Fans und Helfern!

Heimturnier Herren 1 2025/2026

Heimturnier Herren 1 2025/2026

Nachdem am Samstag die D-Junioren in der Grosshalle ihr Heimturnier bestreiten durften, war am Sonntag, 25. Januar 2025, alles angerichtet für das Heimturnier vom Herren 1. Ihre Saison war bis jetzt ein Auf und ab, nach drei Niederlagen zu Beginn, blieben sie sechs Spiele ungeschlagen und kassierten zuletzt eine empfindliche Niederlage. Ihnen standen am Heimturnier der Tabellenführer Uster und Cevi Gossau gegenüber, zwei anspruchsvolle Gegner.

Das erste Spiel gegen Uster startete pünktlich um 13:35, die Tösstaler starteten gut ins Spiel und versuchten sich an den Gameplan zu halten, um dem Leader möglichst viel Gegenwehr zu leisten. Nach dem Führungstreffer der Gäste, gelang den Tösstalern ein Doppelschlag und brachten erstmal Leben in die Grosshalle. Uster glich die Partie zwar postwendend wieder aus, doch dann folgten zehn umkämpfte Minuten, in denen beide Teams den Führungstreffer suchten, aber an den starken Torhütern scheiterten. Bis zur Pause gelang beiden Team noch ein Treffer, bevor diese attraktive Halbzeit zu Ende ging. Die Herren sind völlig verdient in diesem Spiel drin und erledigen diese Aufgabe bis jetzt ausgezeichnet! Die zweite Hälfte startete mit viel Power und Offensivdrang beider Teams. Das 4:3 für Tösstal konterten die Gäste mit dem 4:4, worauf die Herren erneut mit 5:4 in Führung gingen! Die Herren spielten eine tolle Partie, vorne schlau und effizient und hinten aufopfernd lagen sie verdient in Führung. Nach einer Strafe gegen Uster konnten sie die Führung sogar auf 6:4 ausbauen. Doch Uster darf man nie abschreiben, keine zwei Minuten später war die Partie wieder ausgeglichen. Doch Tösstal liess sich nicht aus dem Konzept bringen und ging in der 32. Spielminute mit 7:6 in Führung. Erneut glich Uster die Partie aus, doch noch bevor die Freude über den Ausgleich abgeklungen war, ging Tösstal erneut in Führung und nun waren Punkte zum Greifen nah! Doch dann kam die fatale letzte Spielminute. Uster glich die Partie aus und liess danach nicht locker, sie wollten den Sieg unbedingt. Es kam wie es kamen musste, 21 Sekunden vor Schluss ging Uster in Führung, worauf die Tösstaler ihr Time-Out nahmen. Doch leider gelang ihnen der Ausgleich nicht mehr, sie verlieren eine spektakuläre Partie knapp mit 8:9.

Nach dieser empfindlichen Niederlage gegen den Tabellenführer, ging es um 16:20 Uhr ran gegen Cevi Gossau. Vor zwei Wochen setzten sich die Herren in einer engen Partie mit 7:4 durch. Die Startphase war ausgeglichen, beide Teams suchten den Führungstreffer, ohne dabei zu viel Risiko einzugehen. Es waren die Gäste, die das Skore eröffneten und gleich ein zweiten Treffer nachlegten, 2:0 nach sechs Minuten für Cevi Gossau. Die Tösstaler brauchten eine Weile, um richtig Tritt zu finden, fanden aber je länger, desto mehr in die Partie. Der Anschlusstreffer zum 1:» war die logische Folge dieser Tösstaler Leistungssteigerung. Kurz vor der Pause kassierte das Heimteam eine Strafe wegen wiederholtem Beinvergehen, und nach 30 Sekunden nutzten die Gäste diese Chance zum 3:1. Dieses Resultat war gleichbedeutend mit dem Pausenstand, eine verdiente Führung für Cevi Gossau, von den Herren braucht es nun definitiv einen Gang mehr. Wie bestellt, kamen die Tösstaler heiss aus der Pause, gleich nach 90 Sekunden gelang ihnen der Anschlusstreffer. Doch auch die Gäste waren bereit, nur kurz danach zogen sie auf 4:2 davon. Dann kam Tösstal zur Chance in Überzahl zu spielen, ein optimaler Zeitpunkt, um aufzuschliessen. Doch die erfahrenen Gäste nutzten eine kurze Unachtsamkeit und trafen in Unterzahl zum 5:2, ein herber Rückschlag für die Tösstaler. In der restlichen Zeit der Überzahl gelang ihnen zwar noch ein Treffer, dennoch brauchten sie noch zwei weitere Tore um heute nicht ohne Punkte nach Hause zu gehen. Kurz nach dem Überzahltreffer gelang dann das 4:5, die Hoffnung war zurück. Die folgenden Minuten waren geprägt von harten Zweikämpfen, tollen Paraden der Torhüter und keinen weiteren Toren. Unglücklicherweise kassierten die Tösstaler kurz vor Schluss erneut eine Strafe, nun wurde es zur Mammutaufgabe. Zwar kassierten sie keinen Treffer in zwei Minuten Unterzahl doch die Zeit lief stets von der Uhr. Trotz grossen Bemühungen der Tösstaler fiel der Ausgleichstreffer nicht mehr, eine zweite knappe und empfindliche Niederlage.

Die Herren dürfen auf die heutige Leistung stolz sein, sie kämpften hart und waren sehr nahe dran heute zwei Siege zu holen. Doch das gehört zum Sport und so blieben sie heute ohne Punkte und können sich in der Tabelle nicht weiter nach oben orientieren. Nun heisst es Mund abwischen und in zwei Wochen kommt die nächste Chance auf einen Punktgewinn. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern die den Weg in die Grosshalle gefunden haben und bei beiden Gegner für zwei tolle Partien.

Ligacup Herren 1/16-Final 25-26
Featured

Ligacup Herren 1/16-Final 25-26

Die Cup Saison 2025/2026 läuft für die Herren ganz nach ihrem Gusto, drei klare Siege, 20+ Tore in allen Spielen sprechen eine klare Sprache. Richtig gefordert wurden die Herren im diesjährigen Cup noch nicht, doch dies sollte sich im 1/16-Final ändern. Das Duell mit Unihockey Lohn, dem letztjährigen Gruppensieger aus der 2. Liga stand an. Aufgrund der Leistungen des Gegners waren die Tösstaler gewarnt, diese Hürde wird nicht einfach zu überspringen, sofern sie nicht zu gross ist. Nur eines änderte sich nicht, erneut durften die Tösstaler als Gastmannschaft figurieren und die lange Hinreise auf sich nehmen. Um 07:15 Uhr trafen sich die Herren und fuhren fast ausnahmslos zusammen mit dem 9er-Bus nach Lohn-Ammansegg in den Kanton Solothurn, wenigstens hatten sich kein Stau auf dem rund 1:30h langen Weg. Dort angekommen, bezogen sie die Garderoben, wärmten sich ein und bereiteten sich auf das intensive Spiel vor.

Um 10:00 Uhr pfiff der Schiedsrichter die Partie an, und pfiff nach knapp einer halben Minute ein Penalty gegen Tösstal, doch Randy im Tor parierte diesen souverän. Das Spiel war von der ersten Sekunde an sehr intensiv geführt und äusserst spannend. Es dauerte nur knapp vier Minuten, bis Jan Pfister die Gäste in Führung schoss. Lohn wusste zu reagieren und glich nur wenige Minuten später aus. Man merkte Lohn den individuellen Vorteil an aber zu besseren Chancen kamen die Gäste, die in der zehnten Minute einen Doppelschlag zum 3:1 landeten. Die immer noch harte Gangart machte den Teams körperlich und emotional zu schaffen, Lohn nutzte einen schwachen Tösstaler Moment zum Anschlusstreffer. Als die erste Strafe der Partie gegen die Gäste ausgesprochen wurde, glichen die Gäste die Partie wieder aus. Auch danach blieben beide Teams gefährlich, auf die erneute Tösstaler Führung, reagierte Lohn mit dem Ausgleich. Kurz vor dem Pausenpfiff waren es die Tösstaler, die mit einem taktischen Meisterstück, Lohn überlistete und zu viert zur 5:4 Führung trafen, dies war auch der Pausenstand. Die Tösstaler dürfen zufrieden sein mit der bisher erbrachten Leistung, aber sie wussten, dass es bis zum Coup noch 40 lange Minuten sein werden.

Auch das zweite Drittel startete mit einem Knall, ein Tösstaler Doppelschlag innert drei Sekunden brachte eine Dreitore-Führung. Auf das wusste die Heimmannschaft nicht zu reagieren. Auch im zweiten Drittel wurde eine harte Gangart gewählt, harte Zweikämpfe und viele Fouls forderten auch den Schiedsrichter und die Gemüter aller Anwesenden. Ein zweiter Penalty war eine gute Gelegenheit für Lohn, zurück ins Spiel zu finden. Doch erneute wurde dieser von Randy pariert, der eine sackstarke Partie spielte. Die Tösstaler Antwort, das 8:4 erzielt von Fabien Schenk. Nach 32 Minuten wechselten die Tösstaler Torhüter ihre Plätze, Randy raus, Simon rein, und weiter ging es. Aller guten Dinge sind drei, heisst es so schön, den dritten Penalty für Lohn wurde verwandelt und brachte wieder ein bisschen Hoffnung zurück. Dann folgten sehr ereignisreiche Minuten, zuerst schoss Fabi das 9:5, dann gelang Lohn ein Doppelschlag und kippten das Momentum zurück auf die Seite von Lohn. Doch Moritz nahm ihnen direkt wieder Wind aus den Segel und vergrösserte den Vorsprung auf drei Tore. Ein ruppiges Drittel fand seinen Höhepunkt, in einer 2+2 Minutenstrafe gegen Lohn aufgrund eines überharten Einsteigens. Dann war Pause, Zeit um runterzukommen und die Emotionen abkühlen zu lassen. Für Tösstal war es erneut ein tolles Drittel, Vorsprung vergrössert und schon sind es nur noch 20 Minuten, die die Gäste vom Achtelfinal Einzug trennen.

Das letzte Drittel startete mit vier Minuten Überzahl für die Gäste, Jan Pfister nutzte einer der zwei Strafen zur 7:11 Führung. Als Marc Pfister nur wenig später zum 12:7 traf, war der Traum vom vierten Sieg in Folge auf einmal greifbar nah. Der Anschlusstreffer von Lohn kam, aber er brachte nicht die erhoffte Wende. Die Pfister Brüder sorgten mit drei Toren zum 15:8 für die Vorentscheidung, da half auch kein Time-Out mehr auf Lohns Seite. Die Luft bei der Heimmannschaft war draussen, die Tösstaler spielten die Partie souverän nach Hause. Als die Tösstaler schon in Feierlaune war, traf Lohn noch zweimal und sorgte für das 15:10 Schlussresultat. Auf Tösstaler Seite wurde Fabien Schenk zum Best-Player ausgezeichnet, auf Lohns Seite Nummer 17 Nicolas Knüchel.

Die Tösstaler gewinnen dieses Spiel höchst verdient, mit einer konzentrierten und zielstrebigen Leistung qualifizieren sie sich für den 1/8-Final. Wir danken Unihockey Lohn für die Gastfreundschaft und die tolle Partie. Nun steht Unihockey Tösstal die Krönung bevor, das Duell gegen den hoch dekorierten 1. Ligisten Blau-Gelb Cazis! Zwar geht der Fokus nun auf den Start in die Meisterschaft in die 2. Liga. Doch gerne blicken wir in die Zukunft und freuen uns auf eine legendäre Partie gegen Blau-Gelb Cazis, der Traum vom Cup-Final lebt noch!

 

Ligacup 1/8-Final
Featured

Ligacup 1/8-Final

Der glorreiche Sieg der Herren von Unihockey Tösstal über Unihockey Lohn liegt bereits sechs Wochen zurück, gerne erinnern wir uns an diesen emotionsgeladenen Sonntagmorgen zurück. Direkt nach dieser Partie wussten wir, wer der Gegner im 1/8-Final sein wird, Blau-Gelb Cazis! Die Übermacht aus dem Bünderland standen den Herren auf dem «Road to Bern» im Weg, dieses Unterfangen wird äusserst schwierig.

Weiterlesen: Ligacup 1/8-Final
Ligacup Herren 1/32-Final 25-26
Featured

Ligacup Herren 1/32-Final 25-26

Die ersten beiden Cup Spiele der Herren im diesjährigen Ligacup gingen mit 20+ erzielten Toren, jeweils deutlich an die Tösstaler. In Rafz gegen die Phantoms und in Uesslingen gegen die Wild Wings bestritten sie ihre Cup Spiele, doch in der 3. Cup Runde stand ihnen ein längerer Weg bevor. Der Gegner kommt aus dem schönen Wallis, aus Chermignon, ein Drittligist. Nach einem grossen Hin und Her bzgl. Des Spieldatums, reisten die Herren am Sonntag, 24. August 2025 in einem 9er Bus ins Wallis. Mit einer grossen Portion Selbstvertrauen und guter Laune im Gepäck verging die Hinreise wie im Flug, im Wallis wartete schönstes Wetter und eine tolle Aussicht auf uns. Schon bald konnten wir die Garderoben beziehen und wärmten uns in der Mehrzweckhalle Martelles auf.

Der Spielbeginn wurde um 20 Minuten vorverschoben, da beide Teams schon bereit waren, so pfiff der Schiedsrichter die Partie um 13:40 Uhr an. Der Gegner war den Tösstalern nicht bekannt, entsprechend vorsichtig und kontrolliert gingen sie die Startphase der Partie an. Auch Torgefahr strahlten sie schon ab der ersten Sekunde aus, nach einer Minute schoss Moritz Nussberger die Tösstaler in Front. In diesem Stil ging es auch weiter, die Gäste waren klar überlegen, Chermignon kam auch zu guten Abschlüssen aber scheiterten am stark parierenden Simon Mötteli. Bis zur 15. Minute zogen die Tösstaler auf 6:0 davon und sorgten bereits früh für klare Verhältnisse. Kurz vor der Pause gelang Chermignon noch ein Doppelschlag, so blieb ihnen noch ein bisschen Hoffnung für die nächsten zwei Drittel. Die Tösstaler hingegen dürfen zufrieden sein mit den ersten 20 Minuten, nur wenige Sachen wurden bemängelt in der Pausenansprache.

Der Start ins zweite Drittel war sehr umkämpft, die Heimmannschaft wusste, dass ihre Reaktion folgen muss, bevor die Tösstaler ihrerseits Tore erzielten. Die Gangart wurde immer körperbetonter, doch es waren die Gäste, welche die nächsten Tore erzielten, 8:2 stand es nach 26. Minuten. Chermignon reagierte mit dem direkten Anschlusstreffer zum 3:8 aus Sicht der Heimmannschaft. Die nächsten Spielminuten waren blieben umkämpft und voller Torchancen, jedoch ohne Torerfolg auf beiden Seiten. Doch in den wenigen verbleibenden Spielminuten vor der zweiten Pause fielen einige Tore. Ein Tösstaler Doppelschlag, gefolgt von einem schönen Solo-Tor von Chermignon, gefolgt von einem erneuten Tösstaler Doppelschlag, führte zum 12:4 Pausenstand. Nach diesem intensiven Drittel kam die zehnminütige Pause gelegen für beide Teams. Die Tösstaler vermochten die Führung weiter auszubauen, dazu verbesserten sie ihre Defensivarbeit, Sie lagen klar auf Kurs Richtung 1/16-Final. Chermignon hingegen war nun mit dem Rücken zu Wand, nun brauchten sie ein Feuerwerk, um diesen Rückstand noch auszuholen.

Im letzten Drittel waren es erneut die Tösstaler die ein Tor erzielten. Chermignon kam postwendend eine Antwort, zwei Tore in einem Einsatz brachte etwas Stimmung in die Halle. Doch die Gäste liessen sich von den aufopfernden Walliser nicht mehr vom Kurs abbringen, schon wenige Minuten später hatten auch sie zwei Tore erzielt. Die Gangart blieb bis zum Schluss hart, darum sprach der Schiedsrichter noch einige Strafen aus. Auch in den Specialteams wussten die Tösstaler zu überzeugen, effizientes Powerplay und schadloses Boxplay rundete eine gelungene Partie ab. Die Tösstaler liessen nicht locker und erhöhten das Skore bis auf 21:7, dies bedeutete auch das Schlussresultat.

Souverän qualifizierten sich die Herren für die 4. Runde im diesjährigen Ligacup. Schon früh in der Partie konnten sie die Weichen Richtung Sieg stellen und liessen Chermignon nie mehr rankommen. Doch bevor das Duell gegen den Zweitligist Lohn anstand, stand ihnen noch die Heimreise nach Turbenthal bevor. Trotz viel Verkehr und Stau war die Stimmung während der Heimreise gut. Auch das Cupspiel der Damen wurde im Livestream verfolgt, um 22:15 kamen sie schliesslich in Turbenthal an.

  1. Ligacup Herren 1/128-Final 25-26
  2. Heimturnier Herren 1 2024/2025
  3. Ligacup Herren 1/16-Finals
  4. Ligacup Herren 1/16-Finals

Seite 1 von 6

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Sponsor
    Sponsor
  • Sponsor
    Sponsor
  • Sponsor
    Sponsor
  • Nachwuchs-Sponsorin
    Nachwuchs-Sponsorin
  • Tenu-Sponsor
    Tenu-Sponsor
  • Co-Sponsor
    Co-Sponsor
  • Sponsor
    Sponsor
  • Ausrüster/Partner
    Ausrüster/Partner
  • Sponsor
    Sponsor
  • Sponsor
    Sponsor
  • Sponsor
    Sponsor
  • Tenu-Sponsor
    Tenu-Sponsor
  • Tenu-Sponsor & Sponsor
    Tenu-Sponsor & Sponsor
© 2026 Unihockey Tösstal | 8492 Wila
  • Mannschaften
    • Resultat Übersicht
    • Herren KF 2.Liga
      • Team
      • Spielberichte
      • Spiele-Resultate-Tabelle
      • Gruppenübersicht
    • Herren KF 5.Liga
      • Team
      • Spielberichte
      • Spiele-Resultate-Tabelle
      • Gruppenübersicht
    • Damen KF 2.Liga
      • Team
      • Spielberichte
      • Spiele-Resultate-Tabelle
      • Gruppenübersicht
    • Plausch
      • Team
    • Junioren B
      • Team
      • Spielberichte
      • Spiele-Resultate-Tabelle
      • Gruppenübersicht
    • Juniorinnen B
      • Team
    • Junioren C
      • Team
      • Spielberichte
      • Spiele-Resultate-Tabelle
      • Gruppenübersicht
    • Juniorinnen C
      • Team
      • Spielberichte
      • Spiele-Resultate-Tabelle
      • Gruppenübersicht
    • Junioren D
      • Team
      • Spielberichte
      • Spiele-Resultate-Tabelle
      • Gruppenübersicht
    • Junioren E
      • Team
      • Spielberichte
      • Spiele-Resultate-Tabelle
      • Gruppenübersicht
    • Junioren F
      • Team
      • Spielberichte
      • Spiele
    • Archiv
      • Juniorinnen A
        • Team
        • Spielberichte
      • Junioren D II
        • Team
        • Spielberichte
      • Junioren E 2
        • Team
        • Spielberichte
      • Junioren A
        • Team
        • Spielberichte
      • Juniorinnen D
        • Team
        • Spielberichte
        • Spiele-Resultate-Tabelle
        • Gruppenübersicht
  • Verein
    • Vorstand
    • Trainer
    • Schiedsrichter
    • Trainingszeiten
    • Neumitglieder
    • Vereinsfotos
    • Unsere Vergangenheit
    • Download
    • INSIDE
    • Archiv Beiträge
  • Events
    • Übersicht
    • Vorbereitungs- und Plauschturnier
      • Berichte
      • Anmeldung
      • Reglement
      • Vereinfachtes Reglement swissunihockey
    • Trainingslager
    • Jahresprogramm
    • Helfereinsätze
  • Sponsoren
    • Sponsoren
    • Werde Sponsor
    • Gönner
    • Gönner Anmeldung
  • Login